Ein Logo, das perfekt…

zu dir passt

LOGODESIGN

Ein Logo ist in der Regel der erste Schritt für dich in die Öffentlichkeit. Denn erst mit einem Namen und der Visualisierung des Namens als Logo, bekommen deine Firma oder dein Projekt ein Gesicht. Deshalb ist es auch so wichtig, dass dein Logo perfekt zu dir passt und eine Botschaft hat.

Und weil das so ist, gehen wir sehr strategisch an deine Logoentwicklung heran. Wir wollen verstehen, wer du bist und welche Ziele du mit deinem Unternehmen hast. Denn dann können wir ein Logo für dich gestalten, dass dich authentisch repräsentiert und Wirkung zeigt. Und wenn dir gefällt, was wir für dich kreiert haben, bauen wir darauf dein gesamtes Corporate Design auf. Du kannst das Logodesign aber selbstverständlich auch als Einzelleistung beauftragen.

Unsere Logo-Leistungen für dich

ANALYSE DEINES UNTERNEHMENS, DEINER ZIELE UND BOTSCHAFTEN

AUSWAHL VON FARBEN/FARBWELTEN

AUSWAHL PASSENDER STILRICHTUNGEN

ENTWICKLUNG VON 2-3 LOGOVARIANTEN

AUSARBEITUNG DER AUSGEWÄHLTEN DESIGNRICHTUNG

BEREITSTELLUNG DES LOGOS FÜR ALLE MEDIENTYPEN UND HINTERGRÜNDE (print, digital, positiv, negativ, farbig, schwarz-weiss, graustufen etc.)

Dann lass uns sprechen! Such dir gern deinen Lieblingstermin aus unserem Kalender heraus!

Logodesign
Corporate Design
Webdesign
Print

logodesign

So einzigartig wie du sollte auch dein Unternehmenslogo sein! Wir geben dir und
deinem Firmennamen ein Gesicht! Mit einem
Firmensignet, das deine Vision visuell
wirkungsvoll unterstreicht.

Corporate Design

Wer bin ich, wie will ich aussehen, was will ich darstellen? Gemeinsam mit dir entwickeln wir über das Logo hinaus ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild für deinen gesamten Unternehmensauftritt.

Webdesign

Es ist wie bei einem Date: Der erste Eindruck zählt. Wir konzipieren für dich einen Internetauftritt, der dir Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit bringt, dein Unternehmen authentisch darstellt und deine Besucher zu Kunden macht.

Print

Unsere Welt ist inzwischen ganz schön digital. Und doch kannst du mit Drucksachen immer noch punkten. Ob Image- oder Produktbroschüre, Briefpapier oder Visitenkarte, Katalog oder Geschäftsbericht. Alles ist mit uns möglich.

Welche Bedeutung
hat ein Logo?

Das Logo ist ein wichtiger Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens, einer Einzelperson oder Leistung. Als Basis des Corporate Designs spiegelt es die Identität wider, trägt eine Botschaft, ist einprägsam, leicht wiedererkennbar und unterscheidet sich im Idealfall deutlich von den Logos der Mitbewerber.
Alternative Begriffe für das Logo sind Markenzeichen und Firmenzeichen.

CALL TO ACTION

Sichere dir ein kostenloses...

beratungs-
gespräch!

Jedes Projekt ist anders. Jede Anforderung individuell. Nenn uns gern die wichtigsten Eckdaten deines Projektes – und wir besprechen gemeinsam, wie du dein Ziel erreichst.

Alles, was du dafür tun musst, ist das folgende Formular auszufüllen und abzuschicken. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktages bei dir!

Du möchtest Tag und Uhrzeit selbst auswählen?

BlackForest
BlackForest Calendar
BlackForest Calendar
BlackForest
Lass uns reden.

Communication
& Design

BlackForest
ALLE RECHTE VORBEHALTEN