Ein Corporate Design, das sich…

sehen lassen
kann

CORPORATE DESIGN

Ein Modeausstatter stattet dich mit Blusen, Hemden, Westen, Hosen, Röcken, Schuhen, Handtaschen und Accessoires aus. Wir statten dich mit allem aus, was du als „Bekleidung“ (Corporate Design) für dein Unternehmen brauchst. In deinem ganz eigenen Stil. Damit du immer und überall wiedererkannt wirst.

Damit uns das gelingt, entwickeln wir ein Corporate Design für dich, das voll und ganz auf deine Aufgabe, deine Werte und Wünsche abgestimmt ist. So kannst du dich von deinen Mitbewerbern abgrenzen, positiv darstellen, Vertrauen schaffen, deine Sichtbarkeit erhöhen und vieles mehr.

Woraus setzt sich das Corporate Design zusammen?

Als visueller Teil deiner Unternehmensidentität (Corporate Identity) beinhaltet das Corporate Design alle sichtbaren Elemente deiner Kommunikation. Dazu gehören Farben, Schriften und Formen, die Bildsprache, Icons und weiteres mehr. Alle Elemente zusammen verleihen dir einen einzigartigen Auftritt, der Aufmerksamkeit schafft und dich für deine Zielgruppe attraktiv macht.

Wo wendet man ein Corporate Design an?

Bei allen Kommunikationsmitteln. Dazu gehören dein Logo und dein Internetauftritt, aber auch Visitenkarten und Briefpapier, Internetauftritt und Verpackungen, Werbemittel und Mappen, Berufsbekleidung und Autobeschriftung.

Unsere Corporate-Design-Leistungen für dich

Entwicklung

ENTWICKLUNG DER DESIGN-STRATEGIE

DEFINITION DER SCHRIFTARTEN UND SCHREIBWEISEN (TYPOGRAFIE)

ENTWICKLUNG VON GESTALTUNGSRASTERN, FARB- UND FORMKONZEPTEN

AUSARBEITUNG DER BILDSPRACHE

ENTWICKLUNG VON ICONS UND KEYVISUALS (SCHLÜSSELBILDERN)

ZUSAMMENSTELLUNG ALLER PARAMETER IN EINEM

CORPORATE-DESIGN-MANUAL

Umsetzung

LOGODESIGN

VISITENKARTEN, BRIEFPAPIER

ANGEBOTSMAPPEN, PRÄSENTATIONSMAPPEN

WEBDESIGN

ANZEIGEN UND BROSCHÜREN

WORD- UND POWERPOINT-VORLAGEN

WERBEMITTEL VON A BIS Z

Dann lass uns sprechen! Such dir gern deinen Lieblingstermin aus unserem Kalender heraus!

Logodesign
Corporate Design
Webdesign
Print

logodesign

So einzigartig wie du sollte auch dein Unternehmenslogo sein! Wir geben dir und deinem Firmennamen ein Gesicht! Mit einem Firmensignet, das deine Vision visuell wirkungsvoll unterstreicht.

Corporate Design

Wer bin ich, wie will ich aussehen, was will ich darstellen? Gemeinsam mit dir entwickeln wir über das Logo hinaus ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild für deinen gesamten Unternehmensauftritt.

Webdesign

Es ist wie bei einem Date: Der erste Eindruck zählt. Wir konzipieren für dich einen Internetauftritt, der dir Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit bringt, dein Unternehmen authentisch darstellt und deine Besucher zu Kunden macht.

Print

Unsere Welt ist inzwischen ganz schön digital. Und doch kannst du mit Drucksachen immer noch punkten. Ob Image- oder Produktbroschüre, Briefpapier oder Visitenkarte, Katalog oder Geschäftsbericht. Alles ist mit uns möglich.

Brauche ich ein
CD-Manual?

Ein CD-Manual enthält alle Gestaltungsrichtlinien deines Corporate Designs und stellt eine einheitliche Außendarstellung sicher. Mit seiner Hilfe kannst du jeden Dienstleister ohne Informationsverluste beauftragen und auch zukünftige Projekte effizient durchführen lassen. Das spart dir am Ende Zeit und Geld. Und wiegt die Erstellungskosten um ein Vielfaches auf.

CALL TO ACTION

Sichere dir ein kostenloses...

beratungs-
gespräch!

Jedes Projekt ist anders. Jede Anforderung individuell. Nenn uns gern die wichtigsten Eckdaten deines Projektes – und wir besprechen gemeinsam, wie du dein Ziel erreichst.

Alles, was du dafür tun musst, ist das folgende Formular auszufüllen und abzuschicken. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktages bei dir!

Du möchtest Tag und Uhrzeit selbst auswählen?

BlackForest
BlackForest Calendar
BlackForest Calendar
BlackForest
Lass uns reden.

Communication
& Design

BlackForest
ALLE RECHTE VORBEHALTEN